Ist diese audemar piguet echt?

2 Antworten

Moin,

was auch immer das sein soll, eine Audemars Piguet Royal Oak in Frosted Gold ist es auf keinen Fall!

Schau Dir nur das Armband einer AP an, du siehst den Unterschied sofort, selbst bei dem Foto.

Habe Mal aus Spaß das schlechte Foto durch die Google Bildersuche gejagt und bekam einen durchaus glaubwürdigen Treffer: Paul Rich Stardust, einen €300,-- Quartz Ticker...

Anhand dieser Bilder unmöglich zu erkennen.

Dieser Knick im Metallband ist zwar auffällig, aber mehr als das lässt sich nicht feststellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung