Ist diese App zuverlässig oder reine Abzocke?

3 Antworten

Das ist vollkommene Verarschung und reine Abzocke.Lies doch einfach mal die Rezensionen dazu, dann merkst du es selber.

Ich bezweifle das diese App wirklich so gut funktioniert. Wenn ja, dann hätte es die Polizei 100x einfacher einen Stalker aus dem Verkehr zu bringen.

Am besten ist du gehst mit den Ergebnissen zur Polizei. Wenn sich diese dann als falsch herausstellen, dann weißt du das es Mist ist. Wenn es wirklich erfolg hat, dann kann man dich freuen.

Woher soll die App denn deine Stalker kennen?

Natürlich ist so etwas nur einer Scherzsoftware. Es gibt immer leute die auf so einen Unsinn reinfallen.

Viel glück beim Kündigen, hoffentlich funktioniert das wenigstens