Welche App, benutzt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 65%
Youtube 24%
Whatsapp 12%
Signal 0%
Instagram 0%
Tiktok 0%
Discord 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Gutefrage ^^ ich benutze aber auch YT :) die restlichen außer WhatsApp hab ich nicht

Anderes

Hiii,

Benutze Snapchat und Gutefrage am meisten.YouTube aber auch oft.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Anderes

Ich weiß daß es mittlerweile eher kaum mehr Einer nutzt,aber ich bin tatsächlich am Meißten noch bei Facebook unterwegs.Insta mag ich nicht bzw hab es auch nicht.Am zweit Häufigsten wäre es dann wohl YouTube

Anderes

Wirklicher Favorit ist bei mir Gute Frage.

Danach kommt Whatsapp, worüber ich mit Freunden Kurznachrichten austausche.

Whatsapp

Meine erwachsenen Kinder tauschen sich mehr über Whatsapp mit mir aus, das sind dann mal kurze Audios, oder ein Bildchen davon, was sie grad in ihrer Freizeit tun, wo sie sind (Naturaufnahmen, Landschaften, vom zelten oder angeln z. B.)