Ist diese App eig. komplett kostenlos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Ab Level 30 wird sogar Werbung entfernt, danach bleibt es auch 0€.

Ja

Auch die Werbung wird dir ab dem 30sten Level abgeschaltet. Man muss 0,00€ bezahlen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Jaa. Selbst Werbung wird ab einem bestimmten Level deaktiviert :-)

Ja

falls Du die GF App meinst, ja.
Ich nutze sie zwar nicht, weil ich alles was auch über den Browser zu tätigen ist, so nutze (ohne Schnüffelei), aber .. ja, kostenlos.

Ja

Ich habe jedenfalls hier noch nie etwas bezahlen müssen. :-)