Hey und zwar hasse ich Fahrstunden mit dem Fahrlehrer bzw was heißt hassen ich würde er sagen mag es nicht so sehr weil man ein sogenanntes Druck Gefühl hat,er die Richtung bestimmt und wegen jedem bisschen meckert (es ist ja erwiesen das man nach der Fahrschule einen eigenen Fahrstill hat) und nach jeder Doppelstunde 90€ ärmer ist.
Dann bin ich zum ersten Mal mit dem Automatik Mercedes von meinem Vater (er war auf Geschäftsreise) rumgefahren
Und es hat mir unglaublich spaß gemacht einfach so rum zufahren, selbst den Weg zubestimmen, kein Druck Gefühl zuhaben (naja außer das ich an Polizeiauti vorbeigefahren bin da hat man schon Druck wenn die sich ohne Führerschein erwischen und du eine sehr lange Sperre bekommst)
Aber ansonsten war es das Beste Gefühl der Welt für mich mit Automatik zufahren mit der Linken Hand aus dem Fenster lehnen & eine kippe zurauchen und mit der rechten zulenken.
Einfach seine Freunde abzuholen, Musik richtig laut drehen usw war das beste Gefühl der Welt
Daher die Frage ist es normal das ich es mit dem Fahrlehrer nicht mag und alleine Überalles liebe?
Ich hab das Auto auf der Webseite abgemeldet