Ist diese 2€ Münze selten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst bis zu 6€ Euro dafür. Mehr sicher nicht. Zu zerkratzt. 😔

Woher ich das weiß:Hobby

Ichlebenoch000
Beitragsersteller

Okay vielen dank.❤️

Rheinflip  15.09.2021, 08:32

Wer sollte denn 6 € dafür bezahlen? Das müsste schon ein ziemlich dummer Käufer sein.

Von dieser Münze wurden 2008 fast 25 Mio. Exemplare ausgegeben, selten ist sie daher nicht. Spätere Jahrgänge haben deutlich geringere Auflagen.

https://www.muenzen.eu/euromuenzen-zypern.html

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Zypern.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich, mal von den starken Gebrauchsspuren abgesehen.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby