Ist die Zunge krank weiß oder normal?

4 Antworten

Das kann man abkratzen, es gibt sogar spezielle Geräte um das von der Zunge weg zumachen aber das ist alles so gut wie unnötig. Und ja, es ist total normal, das hat jeder.

Bei Halsschmerzen:

Hast du genug getrunken? Hast du geschrien oder deine Stimme stark beansprucht? Bekommst du vielleicht eine Erkältung?

Am besten, du trinkst mal einen Tee, schonst deine Stimme und trinkst auch genug Wasser. Nur um sicher zu gehen :)

Gute Besserung, selbst wenn es nur leichte Halsschmerzen sind, können sie sich ja trotzdem verschlimmern.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Hallo,

ich diagnostiziere,

zu wenig flüssige Nahrung.

Hansi

Die ist voll lang. Und ja ist belegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

MeinName008
Beitragsersteller

Average Incel W🗿