Ist die Zugpauschale bei jedem Hurricane-Ticket dabei?

1 Antwort

http://www.hurricane.de/de/infos/anreise1/

Wie gewohnt kannst Du auch in 2017 wieder mit allen Zügen der metronom Eisenbahngesellschaft vom 22. Juni 2017, bis zum 26. Juni 2017 zum Hurricane Festival an-und abreisen. Einfach im Zug Dein Festivalticket/
Festivalbändchen vorzeigen. Das Streckennetz des metronom und Fahrpläne findest Du auf www.der-metronom.de Es fallen keine weiteren Reisekosten an. Bitte beachte, dass das Festivalticket/ Festivalbändchen werktags erst ab 9 Uhr als Fahrschein gültig ist.

In den Zügen der Deutschen Bahn gilt das Ticket demnach nicht, aber deren Züge halten auch nicht in Scheeßel.