Ist die Zotac geforce 730 für Gaming geeignet?

5 Antworten

Diese Karte vereinigt leider nur einen sehr kleinen Grafikchip mit exorbitant viel Grafikspeicher in Relation zur Chipleistung .

Für 50 Euro solltest Du problemlos eine gebrauchte Geforce GTX 750Ti bekommen können , oder mit etwas Glück auch eine GTX 1050 .

Schon die GTX 750Ti sollte bei GTA V aber schon durchaus für medium Details reichen , wenn der Rest Deines Systems stimmt .

 ich bin auf die Zotac Geforce 730 4gb gestoßen. Ist sie geeignet für gaming? (z.B GTA 5 auf 1080p 60fps)

Nein

Wenn nicht, könnt ihr mir eine andere Grafikkarte für unter 50€ empfehlen?

Für den Preis wirst du nicht viel finden. Mit viel Glück etwas gebrauchtes, aber kommt dann immer auf die Karte selbst an, wie gut es dann läuft

Für 50€ wird es schwierig eine gute Grafikkarte zu finden die auch noch in “schweren” spielen 60fps schafft. Ich gehen nicht davon aus das du diese Sachen kombinieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, die brauchst du gar nicht zu kaufen.

Da kannst du gleich den Chipsatz benutzen, der ist nicht wirklich schlechter.

Für GTA brauchst du eine 960 ca.

950 geht vielleicht auch

Gebrauchte 1050 vielleicht. 100€