Ist die Zeichnung ok?

JoSiemens  19.08.2023, 17:44

Könntest Du Deine Arbeit in etwas höherer Auflösung einstellen, damit wir die Linienführung besser erkennen können? Es ist doch arg pixelig. LG Jo

BrotBananaBrot
Beitragsersteller

Es ist pixelart ^^

3 Antworten

Ich finde das Bild wirklich süß und gut erlungen! Die Farben und Details sind wirklich gut gemacht. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen müsste, könnte vielleicht die Hintergrundgestaltung noch etwas mehr Tiefe haben. Ansonsten finde ich es super!

BrotBananaBrot
Beitragsersteller

Aaa dankee ♡♡

Lilithie  19.08.2023, 15:27
@BrotBananaBrot

Bitte :)

(Falls du etwas ändern möchtest ,könntest du versuchen, den Hintergrund mit verschiedenen Schattierungen oder Texturen interessanter zu gestalten. Du könntest z.B auch einen Wald Zeichen oder etwas,was dem Bild passen würde. Deine Entscheidung)

Ich finde, das es mega süß aussieht und nichts mehr verbessert werden müsste

(Hab auf Insta gerade Art Trades offen, wäre immer bereit für welche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^

Finde ihn gut ja aber du musst noch an den Schuhen arbeiten und den Strich (vermutlich mal das Ende der Haarsträhne) neben / unter dem linken Auge entfernen

Können auch gerne mal einen Arttrade machen wenn du magst

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne seit der Kindheit