Ist die XBOX ONE X so schlecht wie alle sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein XBOX-Fan aber die Konsole ist mit Sicherheit nicht schlecht. Die technischen Unterschiede sind relativ übersichtlich. PC-Spieler finden alle Konsolen technisch minderwertig. Da macht es keinen Unterschied, welches System man nimmt.

Ich würde mich nur danach richten, welche Spiele für Dich interessant sind und welches System Deine Freunde haben. Ist immer besser, sich der Mehrzahl anzuschließen, damit man zusammen zocken und Spiele gegenseitig ausleihen kann.

Bei mir spricht das halt alles für Sony. Aber darum ist die XBOX nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, sie ist ganz sicher nicht schlecht. Von der Hardware her ist sie die beste Konsole, schafft 4K oder kommt nahe ran, hat bessere Framerates als die PS4 Pro. Ein riesiger Unterschied zur PS4 Pro ist es zwar auch nicht, also nur von der Leistung würde ich eine eventuelle Entscheidung nicht abhängig machen.

Allerdings kommen in einem Jahr die neuen Konsolen, also über 400 würde ich auf keinen Fall dafür bezahlen, vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch ein Knallerangebot um 350. Sonst fände ich die PS4 Pro um deutlich unter 300 eine bessere Investition zu diesem Zeitpunkt im Konsolenlebenszyklus, wenn man nicht soviel Geld ausgeben will.

Luxlux2
Beitragsersteller

Danke :) das war sehr hilfreich

Whatsup4321  28.12.2019, 02:46

Jetzt ist sogar die Xbox one X im Bundle für 300€ zu kriegen

Whatsup4321  28.12.2019, 11:58
@Benedikt789

Habe ich mir gestern bestellt bei Amazon Xbox One X 1Tb mit Forza Horizon 4+ Lego Speed Champions DLC

Und schon zugeschlagen? Allein Gamepass ultimate lohnt sich schon