Könnt ihr gute Manga Websites?

3 Antworten

Von Experten KleeneFreche, UserMod Light und TheKizar bestätigt

MANGA Plus by SHUEISHA hat mittlerweile ein paar Manga auf deutsch.

Manche Verlage veröffentlichen ansonsten einzelne Manga Kapitel kostenlos.

Abgesehen davon kenne ich legal nur kostenpflichtige Angebote wo man sich die eBook Version von deutschsprachigen Manga Bänden kaufen kann.

  • Manga Plus
  • Webtoon (Hauptsächlich Manhwas)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Auf Manga plus was auf deutsch aber man muss da mittendrin anfangen, deswegen ist das keine alternative. Allgemein musst du dir Mangas auf deutsch kaufen.