Ist die Warze abgeheilt?

2 Antworten

Wenn der Dorn raus ist, ist sie völlig entfernt, darf ausheilen und kann nicht mehr nachwachsen.

bittehilfmir92
Beitragsersteller

OK Dankeschön für die Antwort

Warte ein bisschen, dass sieht jetzt nach Wunde aus. Nicht die Salicylsäure da drauf tun. Das könnte weh tun und sich entzünden. Die Warze ist wahrscheinlich erledigt. Lass das auf jeden Fall erst verheilen. Sollte sich dann noch etwas wie eine Warze bilden, dann kannst du wieder Salicylsäure nehmen. Weiterhin gute Besserung.

bittehilfmir92
Beitragsersteller

OK vielen Dank für die schnelle Antwort