Ist die Verknüpfung bei WhatsAppweg wenn man eine neue Nummerhat?

1 Antwort

Bevor dein alter Vertrag erlischt kannst du bei Whatsapp in den Einstellungen deine Telefonnummer ändern. Alle deine Chats werden dann auf die neue Nummer übertragen, und alle, mit denen du aktiv schreibst oder einen Chat mit deiner alten Nummer haben werden informiert dass du eine neue Nummer hast, und können diese direkt abspeichern.