ist die Usa gefährlich, wenn ja warum?

3 Antworten

Es gibt in den großen Städten Ecken, die man wirklich meiden sollte, aber draußen, auf dem weiten Land (und davon gibt es dort viel) ist die Sicherheitslage im Grunde sehr hoch. Insgesamt ist die Kriminalitätsstatistik in diesem auf jeden Fall höher als bei uns, aber meist sehen und fühlen wir davon nichts. Eben Hirn und Verstand immer eingschaltet haben.

Jedes Land kann gefährlich sein, es kommt nur darauf an in welche Gasse man läuft.

Das Land ist nicht gefährlich, sondern die Menschen die dort leben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise sehr gerne