ist die Türkische Küche eine der besten der Welt?

17 Antworten

Beste kann man doch schlecht sagen oder?!? In jedem Land gibt es Meister Köche und Meister Techniken. Ich würde eher mal nach dem beliebtesten schauen!

Ja, "türkische" Küche ist schon sehr lecker. Wobei die ihrerseits natürlich wechselseitig stark mit anderen Küchen verflochten ist, der griechischen oder überhaupt der balkanischen Küche oder der des Vorderen Orient.

Ansonsten ist sicherlich die italienische die erfolgreichste und beliebteste der Welt.

youngasap
Beitragsersteller

Echt foodporn

Das beste Restaurant der Welt ist in Kopenhagen.

Aber ob das auch die beste Küche beinhaltet. Für mich ist es definitiv die japanische Küche.

RichKids  23.07.2015, 16:51

Ja habe ich auch gefunden. Ich glaube ich bin einer, weil ich die türkische Küche nicht mag.

youngasap
Beitragsersteller

Kay One?

ceevee  23.07.2015, 15:39
@RichKids

Hab mal gegoogelt, ein 31er ist ein Verräter... frag mich aber nicht, warum du ein Verräter bist...

 Die mediterrane Küche gilt als die gesündeste der Welt!... sollte somit die beste Küche sein:)

& zusätzlich besonders gut scheidet dabei die ursprüngliche italienische Küche ab

Die Geschmäcker sind - zum Glück - unterschiedlich!

Es ist doch total egal, welche Küche die beste der Welt ist, Hauptsache es schmeckt!

youngasap
Beitragsersteller

Nicht die Antwort auf meine Frage!!!

earnest  23.07.2015, 12:42
@youngasap

Tja, youngasap, so etwas gehört zum Lebensrisiko bei GF: Die Antworten fallen nicht immer so aus, wie man das gern möchte.

Anders als du sehe ich hier aber durchaus eine Antwort auf einen Aspekt deiner Frage.

LolleFee  23.07.2015, 14:48
@earnest

... ein weiteres Lebensrisiko bei gf ist mangelhaftes sinnerfassendes Lesen  ;))