Ist die Türkei wirklich so ein billiges Urlaubsland?

3 Antworten

Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber türkische Hotels haben geringe Auslastung beklagt, vor allem weil Griechenland derzeit mehr beliebt ist aufgrund der Preise und leichteren Einreisebeschränkungen.

Die Branche ist eben sehr volatil; im nächsten Jahr könnte sich die Situation bereits wieder ändern.

meine Türkischen Freunde sind dieses Jahr alle nach Griechenland , da reine Abzocke..

Auch durch die Inflation alles sehr teuer geworden.

An sich schon, weil die Türkei durch die Währung für ausländer sehr billig ist.
Zudem sind Flüge und Hotels auch nicht teuer.