Ist die Türkei ein guter Urlaubsort?

8 Antworten

Also es ist so in der Türkei kannst du alles machen. Wenn du an den Stand willst gibt es orte am strand wie zum beispiel: Marmaris. Wenn du lieber in der Stadt bist und es magst zu shoppen kann ich Istanbul sehr empfehlen. Ansonsten gibt es sehr schöne Hotels in der Türkei. Also du musst den richtigen Ort finden. Du kannst z.B in Antalya in einem Hotel bleiben hast dort dein essen und trinken kannst in den pool, an den strand und auch in die stadt. Leider ist die Türkei sehrr teuer und in Istanbul ist auch sehr viel Verkehr aber ansonsten ein sehr guter Reiseort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht umsonst sehr beliebt.

Wer gerne in der Stadt hängt oder gut essen will, sollte Instanbul nicht verpassen. Bei einem reinen Strand Urlaub geht es eher in die Richtung Antalya. Wer auf Hafen steht, kann sich Izmir geben, aber ist jetzt nicht unbedingt so krass von riesigen Tourismus geprägt.

aufjeden fall ja :) es ist sehr schön dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Mein Fall wäre es nicht. Bin eher der Spanien Typ..

Nicht mehr wirklich. Türkei konnte überwiegend mit günstigen preisen punkten, das ist mit 91% Inflation kaum noch möglich.