Ist die stimme in terminator die von arnold?

3 Antworten

Schau den Film mit englischer Tonspur ! Ja, er spricht es. Im ersten Film hatte er ohnehin nur drei Sätze und im zweiten war das unverwechselbar.

Wenn es die echte Stimme von Arnold wäre wäre es eine Komödie geworden.

uncutparadise  29.06.2016, 19:58

Schonmal englisch gesehen ?

MISTERM3  29.06.2016, 18:42

Genau!!! ;-)

glaub nachgesprochen von Thomas Danneberg.

Weil Arni würde vielleicht einen österreichischen Dialekt haben.

uncutparadise  29.06.2016, 19:59

Thomas Danneberg hat den Film synchronisiert. Mit der Stimme im Original hat er nichts zu tun. Natürlich hat Arnold einen starken Dialekt, das hat ihn ja so legendär gemacht. Wer in den 80ern cool sein wollte, hat seinen Dialekt nachgemacht.

MISTERM3  29.06.2016, 18:42

Würde!?Er hat einen ganz starken Dialekt!!!