Haganai: I don‘t have many friends Staffel 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer 3. Staffel ist nichts bekannt.

Das Originalwerk, die Light Novel, ist aber abgeschlossen. Daher ist es gut möglich, dass keine weitere Staffel mehr kommt, da viele Anime nur als Werbung für das Originalwerk dienen und ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.

Habe bisher nur Staffel 1 geguckt, welche ganz lustig war. Staffel 2 will ich eigentlich auch noch gucken, bin ich bisher aber nicht zu gekommen.

Ist halt so ein lustiger Anime für zwischendurch, aber einer von den Guten. Fand die zweite Staffel besser als die erste. Also ja, ich kann es empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere