Ist die Singapur Airline gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Singapore Airlines wurde von Skytrax zur besten Airline 2023 gekürt.

Und auch in meiner persönlichen Rangliste der Airlines, mit denen ich geflogen bin, ist Singapore Airlines die beste Airline.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Sie gehört zu den wenigen 5sterne airlines dieses Planeten.

https://skytraxratings.com/airlines/singapore-airlines-rating

Ich bin zwar bei emirates pilot, aber die Konkurrenz ist auch ziemlich gut.

Bevor ich bei emirates war bin ich einmal mit denen geflogen, super airline.

Und Sicherheit?

Sicher sind die sicher.

LG vom Kapitän👋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung