Ist die Serie "Ab ins Beet" gefaked?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja,das ist ein fake! ein bekannter von mir spielt ständig in solchen sendungen mit.meistens sind es noch nicht mal die eigenen gärten.manchmal bekommen sie auch noch geld dafür,dass man dann sein garten umgestaltet.im prinzip nur fürs fernsehn.

Hoffe konnte helfen,lg :)

shopper1992  24.06.2013, 17:51

Jedoch kann man das nicht mit den Formaten "Familien im Brennpunkt" oder anderen RTL-Nachmittagssendungen vergleichen, da die ja komplett durchgescriptet sind, bei Ab ins Beet haben die Teilnehmenden ja wirklich Interesse am umgestalten von Gärten und diese Personen gibt es ja wirklich und sind nicht erfunden. Falls dies der Fall wäre, müsste es auch am Ende im seitlichen Abspann geschrieben stehen.

Nein, ich denke mal das "Ab ins Beet" echt ist. Manche Leute sind lustig und andere nicht. Detlef, Claus, Ingo & Marion sind eben lustig, aber die anderen eigentlich eher nicht. Natürlich machen die eine Schau, aber ich deke nicht das es bezahlte Schauspieler sind!!!

Familien im Brennpunkt etc. ist gespielt, aber ab ins Beet ist echt.

Auf welchem Sender kommt das ?

turban
Beitragsersteller

vox oder kabel eins

charly31  19.06.2011, 21:20
@Ahsahs1111

ist garantiert gefaked . dieser sender gehört zur gleichen gruppe wie rtl

shopper1992  24.06.2013, 18:00
@charly31

Dies muss ich verneinen, nicht alle Sendungen der Sendergruppe RTL sind durchgescripted ;) Das perfekte Dinner ist ja auch nicht durchgescripted, obwohl es auf VOX läuft.

Meine Familie und ich haben 2004 bei der Sendung "We Are Family" mitgemacht, als Sie noch "relativ seriös" war. Und da haben wir halt bestimmte Situationen aus unserem Leben "nachgespielt". Zum Beispiel sind wir zur Donau gefahren, ich habe am Schreibtisch gelernt, meine Schwester ist zum Musikunterricht gefahren und wir haben am Abend Pizza gebacken. Alle Situationen passieren bei uns sonst auch, deshalb denke ich, dass es bei den Formaten genau so ist. Jedoch muss man die komplett durchgescripteten Formate vom typischen Reality-TV (Ab ins Beet, Promi-Dinner, Shopping-Queen) immer differenziert sehen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Ist bestimmt gefaked.............wie vieles bei diesem Sender.