Ist die Seite yeezystorede.com fake?

2 Antworten

Die Webseite hat kein Impressum, man weiß nicht mit wem man es zu tun hat, es gibt außer einem Kontaktformular nichts um mit dem Betreiber des Shops zu kommunizieren. Und wenn du noch angibst, dass die Produkte dort ein Vielfaches günstiger als beim Wettbewerb angeboten werden, würde ich mir ernsthaft meine Gedanken machen und wenn ich auf Nummer sicher gehen will, mal bei Adidas nachfragen, ob das ein bekannter Händler von denen ist und ob das sein kann. Die wissen ja zu welchen Preisen sie ihre Waren an den Einzel- und Versandhandel verkaufen.

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Du bekommst Yeezy Boost zum regulären Ladenpreis nur am Releasetag im autorisierten Handel.

Wenn Du nach einem Release Originalware kaufen willst dann solltest Du Dich bei seriösen Resellern umschauen.

z.B.

https://www.flightclub.com/yeezy-1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF