Adidas Yeezy fake oder Original?

3 Antworten

Frag den Verkäufer mal, ob er eine Taschenlampe genau unter die Boost Sohle halten kann und dir dann ein Foto von Innen schicken kann. (Ohne Innensohle.)

Hier nochmal ein Video zu: https://youtu.be/Mqk4HPrLEWw

verreisterNutzer  17.02.2020, 21:20

ACHTUNG! Falls es so wie im Video aussieht, also real, solltest du dir nicht zu sicher sein. Ich habe gelesen, dass einige fakes echtes Adidas Boost Material nutzen. Diese Methode kann dir aber immer einen ersten Eindruck verschaffen.

Wo hast du die denn gekauft und für wieviel

MathiasManta
Fragesteller

Noch gar nicht. Die sind grad bei Ebay Kleinanzeigen. Gebraucht für 220 Euro.

MariaLatina  17.02.2020, 15:27
@MathiasManta

frag mal ob die Person noch eine Rechnung hat, wenn sie nein sagt würde ich die lieber nicht kaufen.. :)

MathiasManta
Fragesteller
@MariaLatina

Hab ich schon gemacht. Der Verkäufer guckt mal nach. Bin mir aber trotzdem unsicher. Es gehen ja viele falsche Rechnungen rum.

AnisaRamos  17.02.2020, 17:24
@MathiasManta

Frag Mal ob du die Sohle sehen darfst daran erkennt man oft fakes

auf dem ersten Blick sieht er aber nicht billig produziert aus