Ist die Seite seriös?

4 Antworten

Da keine vernünftigen Angaben zum Anbieter vorhanden sind kann die Seite schon gar nicht seriös sein.

Hast du in‘s Impressum geschaut? Steht da alles drin, was für diese Seite drin stehen muss?

Ich würde es lassen, sieht ziemlich unseriös aus

(Genau den gleichen Nussknacker kannst du auch auf Amazon finden)

Die Seite ist unseriös würde ich nicht bestellen, da kein Impressum angezeigt wird und das deutet immer daraufhin, dass die Seite unseriös ist. Du bestellst bestimmt und erhälst nie die Ware, ich würde es nicht riskieren und dort bestellen.