Ist die Seite Purchaze.com seriös?

3 Antworten

Purchaze ist authorisierter Nike Retailer mit Ladengeschäft in Aurich.

Den Nutzen eines Impressums kennst Du?

http://purchaze.com/de/impressum.html

Anschrift, Festnetznummer, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer kann man überprüfen und die Angaben dort sind verifizierbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ankalouisa
Beitragsersteller

okay Dankeschön für die antwort

Ruf Montag mal bei der Telefonnummer 0 49 47 - 94 99 87 4 an und schau, ob die Firma telefonisch erreichbar ist. Dann würde ich sagen, spricht da wenig dagegen. Preise sehen halbwegs realistisch aus. Adresse scheint auch zu stimmen.

ankalouisa
Beitragsersteller

Okay gute Idee :) danke

hmm... schwer zu sagen. Das Trusted Siegel fehlt schon mal!