Meist sammeln die Deine Daten und schreiben Dich dann immer wieder an bis Du irgendwas buchst.

Ich vermute mal , dass die erster Auswertung noch "kostenfrei" sein wird, aber kosten wird dass irgendwann immer was, alles andere ist Bauernfang - wer arbeitet schon "kostenlos"?

Alle wollen eigentlich letztendlich immer nur "unser Bestes".

YouKnowbro
Beitragsersteller

Achso also nur das erste ist kostenfrei verstehe jetzt ich dankee dir

Zumindest erkennt die Seite Deinen Vornamen, auch wenn Du einen anderen eingibst. Ich hatte den Namen und das Geburtsdatum einer anderen Person eingegeben (beides passte zusammen und war nicht gelogen), ich wurde in der Auswertung aber mit meinem Vornamen angeschrieben.

Gruß Matti