Ist die Seite legit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht so aus. Ich würde es entweder über eBay bestellen oder über Apple. Schau bei eBay aber dass da niemand einen Rechten und einen linken AirPod verkauft weil dann macht er das so, dass er Gewinn bekommt.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UliHattenberger  24.05.2021, 19:00

Hallo Maximilian,

ich bin Uli Hattenberger der Gründer von AirpodsDoc (der Shop heißt nach unserem Rebranding ILostMyEarbud.com) und wollte mich zu Wort melden.

Mir ist es sehr wichtig, dass mein Shop “Legit” ist. Die über 400 Ebay Bewertungen und knapp 100 Shopvote Bewertungen mit einem Durchschnitt von aktuell 4,95/5 sind alle echt, wie man auf Ebay und Shopvote sehen kann:

https://www.ebay.de/usr/airpodsdoc

https://www.shopvote.de/bewertung_ilostmyearbud_com_18199.html#ReputationProfile

Da ich sehr viel wert darauf lege, dass für unsere Kunden alles reibungslos abläuft, haben wir - wie viele andere seriöse Onlineshops auch - fast nur positive Bewertungen.

Wir verkaufen ausschließlich original Apple Ersatzteile, ihr könnt also ohne Bedenken z.B. einen einzelnen Airpod bei uns bestellen.

(siehe auch meine Antwort weiter unten)

Liebe Grüße

Uli

Hallo,

ich bin Uli Hattenberger der Gründer von AirpodsDoc (der Shop heißt nach unserem Rebranding ILostMyEarbud.com) und wollte mich zu Wort melden.

Mir ist es sehr wichtig, dass mein Shop “Legit” ist. Die über 400 Ebay Bewertungen und knapp 100 Shopvote Bewertungen mit einem Durchschnitt von aktuell 4,95/5 sind alle echt, wie man auf Ebay und Shopvote sehen kann:

https://www.ebay.de/usr/airpodsdoc

https://www.shopvote.de/bewertung_ilostmyearbud_com_18199.html#ReputationProfile

Da ich sehr viel wert darauf lege, dass für unsere Kunden alles reibungslos abläuft, haben wir - wie viele andere seriöse Onlineshops auch - fast nur positive Bewertungen.

Wir verkaufen ausschließlich original Apple Ersatzteile, ihr könnt also ohne Bedenken z.B. einen einzelnen Airpod bei uns bestellen.

Liebe Grüße

Uli

Sieht generell okay aus. Auch das Impressum - die Adresse in München sieht legitim aus. Jedoch gibt es keinerlei Bewertungen außer angeblich von Ebay.

Aber ich würde davon eher die Finger lassen und einen bekannteren Dienst verwenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Bionic169prison
Beitragsersteller

aber was gibt es denn für Dienste um einen einzelnen AirPod zu kaufen außer eBay

Dultus, UserMod Light   18.02.2021, 15:38
@Bionic169prison

Dann mach das doch über eBay? Du hast hier nach der Website gefragt. Die sieht mir nicht gut aus. eBay funktioniert aber über PayPal auch (wenn nicht, würde ich es auch nicht machen!) und/oder am besten fordern, dass man erst das Produkt erhält bzw. die Bestätigung des Versands.

Die kannste doch über die apple Seite orten oder nicht ?