AirPods kaufen bei Real?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple stellt nur eine Unverbindliche Preisempfehlung, wenn der Verkäufer sich dazu entscheidet, statt 80€ nur 50€ Gewinn zu generieren, steht es ihm Frei, deshalb gibt es bei eBay z.B. oft Gegenstände Günstiger als wenn du es bei Mediamarkt oder so kaufst.

229€ist die UVP und meist auch der höhere Preis den man für das Preis zahlen sollte.

Kaufen kannst du diese online bereits für 150€ oder Klanglich wesentlich bessere wie die Cambride Audio Melomania 1 für 130€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Abi213
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort :)

Aber wie meinst du das genau?

Einfach nur, dass es bessere für weniger gibt und das es normal ist, dass sie online etwas billiger verkauft werden?

AnimeLOL  01.09.2019, 21:26
@Abi213

Den Preis der UVP bekommst du meist beim Händler selbst der dein Preis gesiezt hat. Andere Händler können diese dann günstiger anbieten nur werden die Einnahmen von Händler dementsprechend auch geringer.

Ja es ist normal das man bei Händlern bessere Angebote und Preise bekommt als beim Hersteller selbst.

Die von mir empfohlenen sind ein sneak peak. Für wenig Geld und unschlagbares Produkt. Diese haben auch nicht umsonst den Whats HiFi Award gewonnen. ;)

Man sollte nur bei Apple direkt kaufen

Kiboman  01.09.2019, 15:07

Kaufst du deine Klamotten auch direkt in Bangladesch beim Hersteller?

Manuel0404  01.09.2019, 20:30
@Kiboman

Haha

meine Klamotten werden in Italien/ Mailand gefertigt

Manuel0404  01.09.2019, 22:06
@Kiboman

Außerdem ist dein Kommentar total Sinnbefreit.

du sagst:

Kaufst du deine iPhones auch gleich bei Foxconn in China ?

bei Apple direkt zu kaufen wäre wie die billigklamotten direkt in Bangladesch zu kaufen...

nach deiner Logik wäre also Apple der Hersteller und Real die eigentliche Firma. Ahja

Schwachsinn

real, Saturn,... kaufen die Geräte von der Firma Apple in großen Mengen für Mengenrabatt und dürfen sie Weiterverkaufen.

Apple ist die FIRMA!! Der Hersteller ist aber zb Foxconn.

Dein Kommentar ist fehlerhaft und ergibt keinen Sinn

Nektrixx  01.09.2019, 12:00

Warum? bitte erklären

Airpods sind Airpods

AnimeLOL  01.09.2019, 16:21

Aber preis dennoch unterschiedlich.