Ist die Seite einfachporno.com komplett kostenlos oder hat jemand schon abmahnschreiben erhalten?

2 Antworten

Hi,

die Seite ist vollkommen kostenlos !

Ich weiss das (vielleicht auch aus erfahrung .... zwinker ).

Die Seite finanziert sich durch Werbung von anderen Pornoseiten ....

Grüße

Zitat von der Webseite -->

Kostenlos Porn* für alle

Die dürfen nicht dick und fett hinschreiben dass es kostenlos ist und dann Abmahnungen verschicken.

Legastenik
Beitragsersteller

und was ist bei den abmahnschreiben mit redcon.de oder wie die hieß?? Muss ich mir jetz keine sorgen machen, weil andere haben welche bekommen ob es aber die seite war keine ahnung...

Legastenik
Beitragsersteller
@DepravedGirl

Also brauch uch mich nich sorgen machen? Und wenn wann würde da so ein brief erscheinen?

Legastenik
Beitragsersteller
@DepravedGirl

Und woher weist du es so genau nur eine vermutung oder wissen

Legastenik
Beitragsersteller
@DepravedGirl

Und wie sicher bist du mit deiner vermutung 50/50 90/10?

Legastenik
Beitragsersteller
@DepravedGirl

Wharscheinlich<- also vermutest du auch einwenig das ich was bekomm