Ist die Schweizer Internetseite http://www.luxuryuhren.ch/ echt oder fake?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau hat vor 4 Wochen eine Uhr dort bestellt und im im voraus bezahlt. Seitdem wird sie hingehalten. Es wurde ihr sogar gesagt, dass die Uhr versendet wurde. Aber sechs Tage später wartet sie immer noch auf die Uhr. Wir geben der Firma nochmals ein paar Tage Zeit dann werden wir die Betreibung einleiten.

maraky
Beitragsersteller

Hallo Shaggy947

Beste Dank für deine Antwort. War bei mir dann schlussendlich genau gleich. Habe ca. 3 Wochen auf die Uhr gewartet und immer noch nichts erhalten, obwohl auf der Internetseite steht, dass es ca. 2-3 Tage Lieferzeit gibt. Weil die Uhr ein Geschenk sein sollte und nicht rechtzeitig eingetroffen ist, habe ich nach 3 Wochen ein Mail an die Firma geschickt, dass sie meine Bestellung stornieren sollen und es kam prompt eine Antwort, dass dies i.O. ist.

VRdesign  29.06.2017, 23:02

Ich hatte 2 mal per Rechnung eine Uhr bestellt und diese ist prompt geliefert worden. Nun habe ich vor 3 Wochen eine Uhr per Vorauskasse bestellt uns siehe da, es wird keine Uhr geliefert. Die Zahlung wurde bestätigt aber mehr nicht. Habe die Firma unzählige Male per Mail kontaktiert, da niemand über die Hotline erreichbar ist. Bis heute keine Antwort auf ein E-Mail erhalten.. Ich werde wohl auch die Betreibung einleiten müssen..

Mslucretia  25.09.2018, 15:02
@VRdesign

I have similar experience, ordered a product, paid for it, but didn't receive it as specified before. On my emails I never got any answer. I contacted a bank to make storno for the payment, but the bank said it is not possible, I have to get money back from the luxuryuhren shop directly. Could you please let me know how you managed to solve the problem? Did you go to police? Thank you in advance.

Ich habe bei luxuryuhren.ch einige LAGERARTIKEL bestellt. Nachdem die Lieferung nach einer Woche ausgeblieben ist habe ich mich nach dem Liefertermin erkundigt. Mir wurde mitgeteilt, dass luxuryuhren.ch die Ware in der kommenden Woche erhalten werde (obwohl es bei ihnen an Lager sein sollte) und mir diese anschliessend zugestellt werden. Nach einer weitern Woche habe ich mich erneut über die fehlende Lieferung beschwert. Daraufhin wurde meine Bestellung durch Luxuryuhren.ch storniert und ich wurde mit unfreundlichen Mails „zugespamt“. Dieses Unternehmen macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck und die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird ist unprofessionell und im höchsten Masse inakzeptabel!

Die sind zwar echt und doch extrem unfreundlich. Hatte auch was bestellt, wochenlang gewartet. Nach einem Telefonat versprach man mir die Ware diese Woche zuzustellen. Am Ende kam wieder nichts.

Beim zweiten Telefonat sagte mir ein Herr, dass er den Auftrag stornieren würde und legte einfach auf.

Von diesem Anbieter kann man nur warnen!

Es wäre am Ende kein Wunder wenn er am Ende auch noch das bereits bezahlte Geld schuldig bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch richtig schlechte Erfahrungen mit der Seite gemacht! Meine bestellte Uhr ist erst nach fast 4 Wochen angekommen, obwohl die Website eine Lieferzeit von 4-6 Tagen versprochen hat. Auf meine Mails wurde zum grössten Teil garnicht geantwortet und wenn schon, war es unprofessionell. Da die Uhr ein Geburtstagsgeschenk war und und nicht püktlich ankam, habe ich versucht die Bestellung per Mail zu stornieren. Natürlich kam keine Antwort und ich muss die Uhr nun eingeschrieben zurückschicken, was auch wieder kostet! Bei diesem Service ärgert man sich auch über diese Kosten.

Kauft bitte nichts bei diesem Shop. Ich habe 2 Uhren bestellt, die eine kam promt und die andere erst nach mehreren Wochen. Bei der ersten stellte sich raus, dass sie kaputt war. Somit musste ich sie eingeschrieben retournieren. Es folgt keine Bestätigung oder ähnliches. Nach etwa 7 Wochen habe ich nachgefragt, wann die Uhr denn zurück kommt. Der Inhaber antwortete am Telefon sehr unhöflich, dass es normal sei 12 Wochen zu warten, ich solle mich gedulden. Danach wieder funkstille. Etliche Telefonate wurden nicht beantwortet und falls ich jemanden erwischte, hiess es, sie rufe mich gleich zurück. Vergebens... nach mehr als 12 Wochen versichterte mir die Dame bei erneutem Anruf, dass die Uhr bereits repariert zurück und an mich verschickt wurde, jedoch kam sie nie an. Nach 10 Tagen warten habe ich es nochmals per Telefon versucht. Auch da wieder Fehlauskunft, ich würde gleich zurückgerufen. Erst auf schriftliche Anfrage erhielt ich die Aufforderung meine IBAN anzugeben, sie hätten eine Rückerstattung des Herstellers bekommen. Ob ich das Geld jemals sehe, weiss ich nicht. Aber was ich bestimmt weiss, da werde ich nie mehr was kaufen werde.