Ist die Schule für die Ausbildung als Bürokauffrau/Mann für Büromanagement schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Stress, hab selber die Ausbildung gemacht und bin gut durchgekommen, hab vieles zu Hause wiederholt und gelernt. Wenn der Wille da ist, dann kommt es von selbst. Also viel Spaß/Glück bei deiner neuen Ausbildung und bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
DTN ❤️

BlackPantha
Fragesteller

Danke♥️ lieb von dir

Also es wird zumindest nicht einfach. Wenn du sagst du bist in mathe nicht so gut wirst du wahrscheinlich probleme mit bwl haben. Du musst auf jedenfall zusehen, dass du hinterherkommst. Bei bwl ist es so, dass der stoff aufeinander aufbaut sprich wenn du ein thema gar nicht kannst wirds schwer aufzuschließen.

BlackPantha
Fragesteller

Oh man ich hab so Angst :( was kommt in bwl denn so vor? So sinnloses rechnen mit Buchstaben wie auf der Realschule?😩😩

Foecky1  24.05.2018, 02:42
@BlackPantha

Puh da kommt vieles vor xd ne sinnloses rechnen nicht xd das schöne ist in der regel musst du nur addieren und subtrahieren z.b wenn du konten abschließt :p

BlackPantha
Fragesteller

Auch in der Schule nur addieren und subtrahieren oder auf der Arbeit?

Foecky1  24.05.2018, 19:26
@BlackPantha

ne hauptsächlich in der schule ^^ also immer schön den taschenrechner mitnehmen ;)