An alle Gamer Reaktionszeit ?

2 Antworten

Die Frage ist komplett überflüssig, da dir auf der Seite bereits der Durchschnitt aller Nutzer angezeigt wird.
Wenn man darunter liegt, dann heißt das, dass man eher gut ist.
Wenn man darüber liegt, dann ist man langsamer oder hat langsame Hardware.

DeezeNuts  08.12.2017, 11:42

Stimme ich zu.

Aber nur schnell reagieren heißt auch nicht gleich perfekt. Man muss auch wissen was man anstellt in der Zeit, nicht dass man einen völligen Blödsinn macht.

tinkeltoni  08.12.2017, 11:43

Ist wirklch so, total uberflüssige Frage.

Die eine Frage wurde ja mehr oder weniger geklärt, aber um deine andere Frage auch zu beantworten: 210 im Durchschnitt.

Aber wie gesagt, nur schnell reagieren heißt nicht gut reagiert.

Lowkomotive98
Beitragsersteller

ist eigentlich auch eher eine umfrage