ist die reaktionszeit für einen Monitor sehr wichtig für CSGO?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht nur einen geringen Unterscheid, außer du bist AWP-Spieler, weil es da auf möglichst schnelle Reaktionen ankommt. Wenn du das Geld hast würde ich trotzdem einen anderen Monitor kaufen, alleine weil dein jetziger so klein ist.

Für mich kommt es mehr auf die Hz Zahlen an. Ich hab einen mit 5ms, der geht auch. Aber 2ms würde es wahrscheinlich auch mit verbessern

Nicht unbedingt. Das Bild sieht nur schöner aus, da die Farben schneller wechseln und es nicht so verschmiert. Was deine Freunde wohl meinen ist der inputlag, oft verwechselt. Aber welcher Monitor hat 25ms Reaktionszeit?

Macht meiner Meinung nach kein großen Unterschied