Ist die Reaktion völlig normal?

1 Antwort

wenn Du zum falschen Zeitpunkt fragst, dann kann es schon sein, dass Mitschüler genervt oder gereizt reagieren. Das verstehe ich dann auch.

Schreib Dir doch Deine Fragen auf - und stelle sie in der Pause.

Anson12  19.09.2023, 21:42

Wo man schon in der Schule sitzt, kann man immer jederzeit fragen, falls man etwas über bestimmtes Thema nicht versteht. Nicht jeder hat ein IQ von Einstein.

Nordlicht979  19.09.2023, 21:45
@Anson12

Jederzeit??? das sehe ich nicht so. Wenn man während des Unterrichts Mitschüler fragt, kann das störend sein, wenn sich der Mitschüler auf den Unterricht konzentrieren will. Fragen kann man auch in der Pause stellen oder nach dem Unterricht.

Anson12  19.09.2023, 21:48
@Nordlicht979

Kommt immer drauf an, mit wem man arbeitet. Es muss auch nicht unbedingt in einer Sprechstunde mit Lehrern stattfinden