ist die Qualität von "Hollister" wirklich besser als die von "H&M" ect.?

10 Antworten

das bezeifel ich. Nach dem meine Hose vom Kik 5 Jahre länger gehalten hat als meine Hose die original von D&G war (sie hat nur 1 Jahr gehalten) zweifel ich echt dran das teure Sachen besser sind.

verschiedene versuche oder Experimente dazu haben gezeigt, dass man das pauschal gar nicht so sagen kann. wie so oft muss man dabei auch glück haben. gibt hosen von kik die ewig halten, aber auch welche, die nach 2 Monaten reißen. das gibt's aber auch bei gstar oder eben hollister- was auch immer. ich selber habe auch komplett unterschiedliche Erfahrungen gemacht und kann nicht sagen, was ich besser finde.

Obwohl ich die Klamotten von H&M sehr gerne trage, hapert es meines Erachtens tatsächlich an der Qualität der Stoffe und Gewebe. Die T- Shirts brauchen ewig , bis sie nach der Wäsche trocknen und sind in feuchtem Zustand ziemlich fest. Auch hat es in den Shirts immer wieder kleine Löcher, obwohl ich keine Motten im Schrank habe und die Bh-s extra wasche. Bei Hollister machte ich diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen. Hoffe, ich konnte helfen. Grüsse von kadilac :)

H&M hat doch gar keine Qualität. Von Hollister hab ich noch nichts, allerdings sind Markenklamotten entgegen der Meinung Einzelner (überraschenderweise überwiegend sozial Unterprivilegierte) zumeist wirklich von besserer Qualität. Und es sieht viel besser aus.

also ich hatte noch nie was von hollister das nich mindestens 1 1/2 jahre gehalten hat wenn man es so jede Woche oder jede zweite mindestens anhat. die von h&m halten bei mir so nen jahr und new Yorker so 3/4 jahr. kik kauf ich erst garnich :)