Ist die Pulskurve normal?

*Kurz zu mir: Im Dezember 2022 hatte ich drei schwere Rückenoperationen mit diversen Komplikationen. Dabei wurde mein Liquorkanal beschädigt und ein Nerv zusammen mit dem Liquorkanal genäht. Aufgrund einer Staphylococcus-Infektion nach den Operationen erhielt ich über einen PICC-Line-Katheter, der direkt vor meinem Herzen lag, täglich 7,5 g Vancomycin. Um die Schmerzen zu lindern, wurden mir verschiedene Morphine wie Methadon, Morphium und Oxycodon verabreicht. Ich bin 178 cm groß, wiege 98 kg und arbeite derzeit daran, Gewicht zu verlieren.

1 Antwort

Könnte an der Psyche liegen.

Nach schweren Krankheiten ist man nicht mehr so sorglos wie vorher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Culi00
Beitragsersteller

Ich denke, das könnte das Problem sein, weil ich nach den ganzen Operationen plötzlich aus dem Nichts Angst und Panik Attacken vor Zügen, Tunnels und geschlossenen Räumen entwickelt habe, obwohl ich das zuvor nie hatte. Ich war sogar zwei Monate in einer psychiatrischen Klinik, was nur ein bisschen geholfen hat.Vielen dank für deine Antwort.