Ist die PTA Ausbildung schwer?

2 Antworten

Du, ich hab die Ausbildung jetzt nicht gemacht aber sowas liegt ja immer bei der Person. Entweder das Gebiet liegt dir, dann ist es leicht, wenn nicht Isses natürlich happiger. Wenns dein Traumjob ist, wird das sicher nicht zu schwer, ich sprech aus Erfahrung

die, die etwas dafür getan haben, und diese bestanden haben, diese Personen sagen es war leicht, doch die, die lieber hier rum fragen und sich nicht auf den Stoff konzentrieren und später durchfallen, ja da war es halt schwer