Ist die ps4 noch gut oder nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 27%
Vielleicht 9%

5 Antworten

Vielleicht

Warum ich vielleicht mache, es kommt drauf an was du spielen willst, die Playstation 4 wird noch bis 2025 unterstützt, bis jetzt kommen immer noch Spiele für die PS4 raus, ab 2025 ab da kann man entscheiden ob du dir dann eine PS5 Holst.Ab 2025 kommt nur noch Spiele für PS5 raus, die PS4 wird ab da nicht mehr unterstützt.

Wenn du zukünftige Spiele spielen willst und siehst das diese nur noch für die PS5 raus kommen dann musst du dir überlegen eine zu kaufen oder nicht, wenn du nur die Spiele spielen willst die für die PS4 draußen sind ist das auch nicht falsch.

Ich selber habe eine Playstation 4 Slim und Spiele da meine Exklusive Spiele darauf, ab 2025 kommt erst bei mir eine PS5 weil meine Spiele die demnächst raus kommen Exklusive nur für die PS5 raus kommen.

Bis jetzt lohnt es sich noch eine PS4, viele Playstation 4 Spiele bekommen ein Update für die PS5 Version und so viele Spiele nur für PS5 gibt es noch gar nicht, die meisten spiele hat die PS4 noch, aber das ändert sich nach und nach erst und das kann allerdings noch Jahre dauern bis es Mal so weit ist. Ich muss schon 2025 auf PS5 umsteigen, wegen meine Spiele die dann kommen, diese gibt es dann nicht auf PS4 mehr.

Hier auch noch Mal eine Internet Seite ob sich die PS4 2023 noch lohnt:

Hier steht auch das sie vollkommen immer noch ausreichend ist bis 2025, man kann sie natürlich auch über das Jahr 2025 noch mit der PS4 spielen, du bekommst halt nur keine neue Spiele mehr.

https://playfront-de.cdn.ampproject.org/v/s/playfront.de/warum-sich-die-ps4-auch-2023-noch-lohnt/?amp=1&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16876939100396&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fplayfront.de%2Fwarum-sich-die-ps4-auch-2023-noch-lohnt%2F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja

Ich besitze sowohl eine PS4 pro als auch eine PS5 !

Und zumindest die pro macht Ihre Sache immer noch sehr gut.

Aber natürlich werden jetzt wohl immer mehr Next Gen Spiele veröffentlicht werden, welche die PS4 langsam aber sicher uninteressanter machen wird.

Es kommt halt auch darauf an, was man ansonsten für Hardware besitzt. Denn die beste Konsole bringt einem nichts, wenn man keinen vernünftigen Bildschirm besitzt 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir geht es so: Kauf erst was neues, wenn das alte Kaputt ist.

Bbnnnnnb
Beitragsersteller

Das ist richtig weil die ps4 hab ich neu gekauft

Nein

So allmählich wird es Zeit für einen Generationswechsel.

Bbnnnnnb
Beitragsersteller

Ich habe ja nen ps4 und keine lust jetzt die jetzt Zu verkaufen ich habe die ja zeit kurzem neu geholt keine lust auch noch ne konsole zu holen weil das halt ein bisschen teuer ist und verdiene halt net viel ist es für mich schlimm das ich ne ps4 habe oder was

ProfSanchez01  25.06.2023, 11:19
@Bbnnnnnb

Was greifst du die Person denn an? Wenn du so wenig Selbstwert hast, dass du fremde Menschen im Netz fragen musst, ob die Leistung der von dir kürzlich gekauften Konsole in Ordnung ist, musst du mit den Antworten auch umgehen können. Verwende zukünftig bitte Satzzeichen. Dein Text ist eine Zumutung. Lernt man denn gar nicht mehr in der Schule...

Rakamaka  02.12.2023, 17:32
@ProfSanchez01

Sie sind der einzige der hier jemanden angreift.

Ausser, dass die Person "oder was" geschrieben hat, sind im Text keine Ausrufezeichen oder sonstige Beleidigungen dabei. Was man von Ihrem Text wohl nicht sagen kann.