ist die ps plus karte für 10€ nur 1 monat gültig?

1 Antwort

Von Experten TheMason1987 und GrumpyDan bestätigt

Ein monatsabo Essential (das günstigste) kostet 8.99€ also mit 10€ kannst dir einen Monat kaufen.

Bei extra (mit ps4&5 spiele Bibliothek) kostet 14€ für einen Monat

Und das Premium (mit ps4&5, sowie Klassikerspielebib) kostet 17€ pro Monat

Die Preise monatlich werden etwas günstiger, je länger du ein Abo abschließt. (Größte Vergünstigungen, gibt's bei Abo für ein Jahr)

Falls du ne Guthaben Karte für 10€ kaufst, hast du ein Jahr Zeit, das Guthaben einzulösen. Im PS store, verfällt es nicht.

Lg