Ist die Periode für meinen Freund abweisend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gehört zur weiblichen Natur dazu, wieso sollte er das eklig finden? Wenn er damit nicht klar kommt, kläre ihn auf. Sollte er sich immer noch ekeln, scheint er nicht auf dem geistigen Level zu sein wie du.

Ich meine früher oder später musste es ja so kommen. Der Ferrari in der Tiefgarage, das rote Meer, der Bluterguss oder die blutige Mahu – all das gehört nun zu eurem Alltag.

Ich wünsche dir viel Kraft. Ich hoffe deine Eltern haben dir ein super Erstes-Mal-Tage-Care-Paket geschnürt. Mit ganz viel Schoki, Einlagen und Wärmflaschen.

Wenn nicht, soll sich dein Freund darum kümmern.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute. Ahoi!

unerwartete Grüße

die Ines

FineNemitz
Beitragsersteller

Vielen Dank echt nett von dir🥰

Möglich. Aber was solls? Er muss ja nicht mitlaufen und dir zusehen wie du deine Tampons / Binden wechselst. Im Grunde ist es nichts anderes als ein sonstiger Klogang. Wenn jmd uriniert, finden das auch wenige Leute geil, trotzdem ist es weder schlimm, noch schadet es der Beziehung.

Wenn er irgendwelche Probleme mit der Periode hat, ist er nur extrem unreif und / oder benutzt dich nur.

wenn er es eklig findet, dann ist ehr sehr unreif. das ist total normal

Ich hoffe nicht. Wenn alles gut läuft hat er noch laaaange damit zu tun