Ist die Nvidia GeForce GTX 950M Gut wollte mir ein Laptop kaufen?

4 Antworten

Naja ist schon eine der älteren Generationen und das M steht für mobile, also ist die nochmal schlechter als die richtige gtx950.

Defeniere gut? Manche Spiele werden super damit laufen, aber Skyrim z.b mit Tausend Texturepacks und alle Einstellungen auf Ultra wird nicht klappen ^^

Guck dir die Spiele an die du haben willst, dann siehste ja welche Karten empfohlen werden.

Mfg,

Samus3110

Jay000
Beitragsersteller

Eig. nur Minecraft und dieses block zombie spiel auf steam

Nicht besonders. Neue Spiele gehen auf minimalen einstellungen wahrscheinlich halbwegs flüssig und ältere gehen ganz gut. Der Prozessor ist aber auch wichtig.

Jay000
Beitragsersteller

Ich spiele nur minecraft reicht das dafür?

elicon01  19.01.2017, 22:20
@Jay000

Da ist der Prozessor besonders wichtig. Wie stehts denn da?

kauf dir ein pc und die ist alt

Baran200  19.01.2017, 22:24

aber wieso darfst du kein pc

Baran200  19.01.2017, 22:20

ja eig ist der nicht schlecht aber was willst du denn zocken

Jay000
Beitragsersteller

darf kein pc aber ist die gut