Von switch 2019 zu oled wechseln?

3 Antworten

Wenn deine Switch noch geht und in Ordnung ist würde ich es nicht machen so viel ist bei der oled auch nicht anders.

(Habe auch eine Switch von 2017)

Hi, wenn du unbedingt ein besseres Bild im Handheld willst dann ergibt es zwar Sinn, beachte aber das sich die Auflösung sowie FPS und allgemein die Leistung nicht erhöhen.

Wenn du im voraus denken willst, die neue Konsole von Nintendo wird voraussichtlich innerhalb des nächsten Jahres zumindest angekündigt werden. Bedeutet wenn du im Voraus Geld für die nächste Konsole sparen möchtest wäre es ein Fehlkauf.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn deine Switch noch in Ordnung ist und alles funktioniert lohnt es sich nicht.

Wenn du trotzdem Bock drauf hast, dann mach es.