Ist die Nations League vergleichbar mit einer Weltmeisterschaft?

6 Antworten

Das einzig gute an der Nations League ist, dass man Spieler mit 2 Pässen einsetzen kann und diese somit gesichert sind. Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Sinn darin.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Ich finde die Nations League ist überflüssig. Ein Wettbewerb bei dem so getan wird als ob er wichtig sei es aber nicht ist.

Man kann sich darüber für die WM qualifizieren, mehr aber auch nicht

Also ist nicht wirklich spannend

Nations League kann man eher mit Freundschaftsspielen gleichsetzten. Einer der Uninteressantesten Wettbewerbe überhaupt.

(Kleine Info: Über die Nations League kann man sich für die WM qualifizieren, bleibt für mich trotzdem Schrott.)

Nein, die Nations League ermöglicht überhaupt mal die Qualifikations für die Weltmeisterschaft.....also steht ganz klar drunter....