Ist die Modemarke ArmedAngels wirklich nachhaltig? Wie vertraulich ist sie in Bezug auf Nachhaltigkeit?

2 Antworten

Eine "Marke" kann nicht nachhaltig sein. Und vom Menschen gemachte Produkte ohnehin nicht.

"Nachhaltigkeit" ist eine Verhaltensweise und keine Eigenschaft eines Produktes oder einer "Marke".

Nachhaltigkeit bedeutet, das Du von einer natürlichen Ressource in einem bestimmten Zeitraum nicht mehr aus der Natur entnimmst, als in der selben Zeit dort auf natürlichen Wege wieder nachwächst.

Ich bin ein großer Fan und kann es nur weiterempfehlen.