Warum ist die Kleidungsmarke Tommy Hilfiger so beliebt?

5 Antworten

Tatsächlich zählt Tommy Hilfiger zu den bekanntesten Marken weltweit, es gibt nicht nur Kleider von Tommy Hilfiger, auch Uhren, Sonnenbrillen, Parfüms, Rücksäcke, Handtaschen, sowohl für Frauen, Herren und Kinder.

Ich persönlich habe die Marke so richtig vor 2 Jahren entdeckt, und bin super zufrieden und es zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsmarken. Im Gespräch mit vielen anderen Leuten (sowohl Erwachsene aus der Familie oder Umkreis und Student/innen) fällt mir zunehmend auf, dass alle die Marke mögen. Letztens hat mein Onkel erzählt, dass er seit Jahren immer nur Hemde von Tommy Hilfiger kauft. Die Qualität ist auf jeden Fall top, natürlich sind die Preise höher als H & M, vom Design her sind die Kleider auch deutlich schöner gestaltet als C & A oder H & M, was nicht bedeutet dass ich H und M schlecht darstellen will.

Zudem fällt mir auf der Straße sehr oft, fast täglich auf wieviele Leute Tommy Hilfiger tragen, es ist halt einfach auffällig, wegen dem Logo, und dem "Design".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das gleiche mit Adidas, Nike, Lacoste, usw. Es wird getragen weil es gut aussieht und auch weil es andere tragen.

das ist das Resultat von gutem Marketing, mehr nicht.

Preis Leistung stimmt halbwegs.

Beliebt? Es steckt halt jeder den anderen an und alle tragen dasselbe Outfit, weil keiner einen eigenen Style entwickeln kann.