Ist die Marke "No Rules" für skateboards gut?

3 Antworten

naja, billiger müll halt.

die frage ist, was willst du überhaupt mit einem skateboard wenn du nur rumfahren willst, da ist ein longboard oder cruiserboard besser geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

MasterPedda
Beitragsersteller

Ja mit skate board meinte ich allgemein alle boards; z.B. cruiser, longboard, Pennyboard, usw.

sk8terguy  23.11.2016, 21:54
@MasterPedda

das musst du schon konkret dazu sagen, skateboard ist erstmal nur skateboard.

zum fahren ist es schon in ordnung aber die haben billige kugellager die nicht lange halten

MasterPedda
Beitragsersteller

Ja ich kann mir ja neue Kugel Lager holen