Ist die Marke Essie wirklich so gut?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor zwei Jahren circa an die 60 Catrice und Essence Nagellacks. Als ich zu arbeiten angefangen habe, wollte ich mir auch mal was gönnen und hab mir einen wunderschönen Essienagellack gekauft (a list, wenn ich mich nicht sehr täusche). Meine Sammlung hat sich schon wieder auf 20 ausgebaut. Im Gegensatz zu den Catrice Nagellacken, die bei mir mit der Zeit nicht mehr zu gebrauchen sind, weil sie so eindicken und verkleben, halten die Essielacke wirklich gut. Besonders empfehlenswert ist der Unterlack Millionails (für brüchige Nägel, wirkt Wunder!) und die Überlacke sind extrem glänzend und machen den Lack länger haltbar. Also ich bin total überzeugt und kann Essie nur empfehlen.

Warriorcat02  03.11.2014, 18:56

Essie macht Tierversuche -.-*

Sofia2004  03.11.2014, 21:25
@Warriorcat02

steht das irgendwo schwarz auf weiß? abgesehen davon geht es doch hier um die qualität des lacks und ausschließlich diese hab ich bewertet.

Es gibt eben einen Hype um Essie, ob der wirklich gerechtfertig ist wage ich mal zu bezweifeln.

Die Qualität ist ganz solide und sie haben immer mal wieder hübsche Farben. Gibt allerdings auch einige Marken die ich besser finde und die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben

ich habe einen essie nagellack, aber ich persönlich finde es gibt bessere die länger halten zb. von p2, manhatten usw. das geld lohnt sich MEINER meinung nach nicht.

Sakikox3
Beitragsersteller

okay, danke für deine meinung

Natürlich gibt es bei Essie eine große Auswahl wunderschöner Farben. Die Lacke sollen auch ganz gut halten, doch der Preis hat es in sich.

Ich finde, das Nagellacke von Essence oder Kiko locker mit Essie mithalten können und auch dort ist die Farbauswahl echt groß. Wichtig ist bei allen Lacken (auch bei Essie), einen transparenten Unter- bzw. Überlack zu verwenden.

Man MUSS also nicht unbedingt Nagellacke von Essie kaufen, auch mit anderen Marken kann man sich die Nägel schön lackieren und das gesparte Geld für andere sinnvolle Zwecke ausgeben.

Liebe Grüße, mia115 ;-)

Ich bin Qualität von P2 gewöhnt.man muss wissen was man will. Ich finde P2 besser... Es braucht zwar länger zum trocknen aber es deckt genau so gut und meiner Erfahrung hällt es sogar besser. Ich habe 5 Lacke von Essie. Schlecht sind sie nicht. Sensationell aber auch nicht...