weißer deckender NAGELLACK? essie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze einen weissen nagellack von golden rose immer als base der trocknet innerhalb 2 min und ist sehr deckend, dadurch wird die farbe die drüber kommt viel schöner und kräftiger

Clary25
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tip : )

Ja, der von Essie ist wirklich gut:) habe den auch:)

Ich hab auch schon soo viele weil ich alle ausprobiert habe und keiner so richtig deckt. Essie soll ja schon ziemlich hochwertige haben, da ich aber noch keinen von Essie habe, weiß ich natürlich nicht, wie hoch die Deckkraft ist.. Ich würde dir essie schon empfehlen, reden ja alle nur positif von. Ansonsten gehe einfach mal in ein Geschäft und probier da alle MArken mal aus. Übrigens würde ich mich freuen, wenn du auch meie Frage auf meinem Akkount beantworten könntest, ist ziemlich wichtig.

Clary25
Beitragsersteller

Was soll ich da bitte beantworten ?? (wie meinst du das )

der von Manhatten ist auch gut

ja essie ist sehr gut!!! teuer aber gut aber falls du nicht so viel bezahlen willst empfehle ich dir nicht manhattan!!! ich einen gelben davon und nach 5 schichten sah er erst gut aus :/

Clary25
Beitragsersteller

ah ok danke für den Hinweiss : )