Wie findet ihr den anime given?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mein Lieblings Boys Love Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hallo!

Ich fand ihn weder schlecht noch richtig gut. Mir hat das Motiv (→ Musik), das sich durch die Geschichte zieht, sehr gefallen und auch die Charaktere fand ich ganz sympathisch. Für mein Empfinden hat der Anime allerdings ein paar Pacing-Probleme; für mich hat es sich so angefühlt, als würde die Handlung sehr in die Länge gezogen und durch teils unnötige bzw. uninteressante Dialoge gestreckt. Wäre ich nicht so neurotisch veranlagt, hätte ich vermutlich mehrere Stellen geskippt.

Ist aber auch gut möglich, dass das einfach an meiner mangelnden Vertrautheit mit dem Genre (Romance/Boys Love) allgemein liegt.

Kurz und knapp: Ich fand den Anime okay.

Liebe Grüße!

Es war ok, aber irgenwie auch nicht viel mehr als Serie. Fuyu no Hanashi und paar wenige interaktionen zwischen Mafuyu und Uenoyama sind alles woran ich mich richtig erinnere. 5-6/10 ohne Fuyu no Hanashi, 7-8/10 mit

Ich finde das anime richtig toll. Es macht Spaß und die Animation ist auch gut. Es ist voll zu empfehlen für leute die BL animes mögen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Fand ich ganz okay. Auf keinen Fall schlecht, ich empfehle den ja auch weiter, aber naja andere BL Anime mag ich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐